test
Services
Hi! Wir sind die kreative Video- und Foto-Boutique aus Berlin-Kreuzberg, die für Qualität statt Quantität steht. Unser skalierbares plug-and-play Team dockt immer dort an wo eine Produktion beginnt, mit den Producern und Kreativen, die die Richtigen für das Projekt sind. So produzieren wir weltweit Content, im Auftrag von nationalen und internationalen Agenturen und Marken. Unser Fokus liegt immer darauf Inhalte zu Erlebnissen zu machen, die auch über Clicks und Sales hinaus gehen. Deshalb sind wir auf Branded Content spezialisiert.
Instant, Waves, Media, Film, Video, Foto, Photo, Bewegtbild, Produktion, production, Filmproduktion, Videoproduktion, service, serviceproduction, needafixer, fixer, professional, full, service, fullservice, fixing, director, Regie, kamera, roster, camera, dop, berlin, hamburg, Germany, new, Agentur, agency, Studio, Marketing, branded, entertainment, content, producer, Mehdi, Messouci, Niklas, Nick, Warnecke, Yannik, Sommer, Clement, Paillardon, Arabella, Bartsch, Tobias, Koppe, Margot, Le, Lorier, Dave, David, Schlange, Shoutcaster, Caster, Markus, Adrian, Deutsche, Aids, Hilfe, Strong, Fitness, Beauty, Sport, Jan, Hoyer, Lara, Lessmann, Valeska, Schneider, Markus, Rehm, Denny, Pham, JUS, Matthias, Schellenberg, Daniel, Obradovic, Mahmoud, Belakhel, Martin, Woost, Betti, Berlin, Bianca, Pick, DKB, EY, Ernst, Young, Riot, Games, League, of, Legends, Kia, Beko, Eat, like, pro, gamer, esports, Brigitte, Box, VW, Opel, TLGG, JvM, Jung, von, Matt, Condor, Welle, Spotify, Bumble, Arrigo, Reuss, Elias, Köhler, Annegret, von, Feiertag, UBS, Nobel, Perspectives, Kreuzberg, Gneisenau, 10961, mind, and, image, animation, motion, graphics, compositing, concept, konzept, strategie, strategy, seeding, reporting, werbung, commercial, add, tv, tvc, execution, set, onset, development, creative, writing,
160
page-template,page-template-contact-page,page-template-contact-page-php,page,page-id-160,bridge-core-1.0.5,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1200,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Get in touch with us

Say Hello! Don't be shy.

What we do

Production I Conception

 

In a rapidly changing communications market, we provide professional support and comprehensive advice. We tailor concepts to the goals of our customers. We deliver ideas for individual advert concepts or campaigns and series. Performance- or branding-orientated, we have the right creative people.

Production I Realisation I Craftship

 

Our team has a Europe-wide network of freelancers and service providers. We always find the right partners for our productions, no matter where. Thanks to our own state-of-the-art technology and associated post-production, we offer many in-house processes. This makes us fast and precise.
You want multichannel content? Six-second videos? GIFs? IGTV? Stories with clear CTA? On TV? No problem. We are familiar with the ABC of seeding and make any production in any format, to measure.

Distribution I Evaluation

 

We can also help you after production. To ensure that we are always able to provide our large and small customers with the right distribution strategy, we maintain contact with freelancers and international media agencies. This way, every video and photo production finds the right audience.
The tracking and active control of ongoing campaigns are the key to a successful campaign. Ongoing reporting rounds things off.

300

Projects done

300

Projects done

300

Projects done

300

Projects done

SERVICE PRODUCTIONS

It is a great honour for us to be Berlin’s only partner in the international “NEED a FIXER” network.

NEED a FIXER is a global network of production companies offering service, production and fixing in more than 100 countries worldwide.

We offer the best service at the best conditions in the industry.

test
Services
5
page-template,page-template-contact-page,page-template-contact-page-php,page,page-id-5,bridge-core-1.0.5,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1200,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Get in touch with us

Say Hello! Don't be shy.

What we do

Beratung I Konzeption

 

In einem sich rasant ändernden Kommunikationsmarkt begleiten wir professionell und beraten umfassend. Konzepte passen wir maßgeschneidert den Zielen unserer Kunden an. Wir liefern Ideen für einzelne Spot-Konzepte oder Kampagnen und Serien. Performance- oder Branding-orientiert, wir haben die richtigen Kreativen.

Produktion I Realisation I Konfektion

 

Unser Team verfügt über ein europaweit aufgestellten Netzwerks von Freelancer und Dienstleistern. Wir finden immer die passenden Partner für unsere Produktionen, egal wo. Dank eigener „state of the art“ Technik und angeschlossener Postproduktion bieten wir viele Prozesse in house an. Das macht uns schnell und präzise.
Content soll multichannel ausgespielt werden? 6-Sekünder? GIFs? IGTV? Stories mit klarem CTA? Im TV? Kein Problem. Wir kennen das ABC des Seedings und konfektionieren alle Produktionen auf Wunsch.

Distribution I Evaluierung

 

Auch nach der Produktion begleiten wir. Um unseren großen und kleinen Kunden immer die richtige Distributions-Strategie an die Hand geben zu können, pflegen wir den Kontakt zu Freelancern und internationalen Media Agenturen. So findet jede Video- und Foto-Produktion das richtige Publikum.
Tracking und die aktive Steuerung laufender Kampagnen sind der Schlüssel einer erfolgreichen Kampagne. Reporting rundet die Sache.

300

Projects done

300

Projects done

300

Projects done

300

Projects done

SERVICE PRODUKTIONEN

Es ist uns eine große Ehre Berlins einziger Partner des internationalen „NEED a FIXER“ Netzwerks zu sein.

NEED a FIXER ist ein globales Netzwerk von Produktionsfirmen, dass Service Produktionen und Fixing in mehr als 100 Ländern weltweit anbietet.

Wir bieten besten Service zu den besten Konditionen der Industrie.

KUNDEN